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################################ Plugin by KampfKuerbisHD #################################
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#————————————>> PLUGINMODUS <<————————————->
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#-> LobbyMode ist für LobbyServer gedacht. Unter der Wirkung von LobbyMode sind nur die Datenbankfunktionen aktiviert.
LobbyMode: false
#-> TopPlayerReloader bestimmt die Zeit in Minuten wann die TopPlayer automatisch reloaded werden.
TopPlayerReloader: 15

#-> Falls das BungeeMode Plugin aktiv ist, sollte dies auf true gesetzt werden.
BungeeCord: false

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#———————————–>> SERVER / VARO <<————————————>
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Servername: ‚Varo‘

#-> AutoStart beendet die Phase in denen die Teams erstellt werden können und bereitet den VARO Start vor.
AutoStartCountdown: 1
AutoStart:
Ready_Teams: 16
Player_Online: 48
AutoStartMessages:
– ’60;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ’30;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ’20;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ’10;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ‚5;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ‚3;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ‚2;&7Das Erstellen von Teams ist in &3{Seconds} Sekunden &7nicht mehr moeglich.‘
– ‚1;&7Das Erstellen von Teams ist in &3einer Sekunde &7nicht mehr moeglich.‘
– ‚0;&7VARO-Start wird vorbereitet…‘
#-> VaroStartDelay regelt die Zeit wie lange das Plugin nach dem AutoStartCountdown bis zum Startbefehl wartet.
VaroStartDelay: 1

#-> Enable_WorldList aktiviert das Zufällige aussuchen einer Map beim Serverstart
Enable_WorldList: true
#-> Enable_RandomConfig aktiviert das Zufällige aussuchen einer Config beim Serverstart
Enable_RandomConfig: false
#-> AutoRestart kümmert sich um den Automatischen restart vom Server nachdem ein Team gewonnen hat.
AutoRestart: true
#-> RestartCommand um die Welt zu wechseln MUSS der Server restarten. Dazu ist der /restart Befehl am bequemsten – Hilfe zum Restart Befehl: http://varo-plugin.de/gamemode/restart/
RestartCommand: ‚/restart‘
#-> RestartDelay dies gilt nachdem ein Team das VARO Projekt gewonnen hat.
RestartDelay: 3
RestartDelayMessages:
– ’30;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ’20;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ’10;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ‚5;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ‚4;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ‚3;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ‚2;&7Server-Restart in &3{Seconds} Sekunden&7.‘
– ‚1;&7Server-Restart in &3einer Sekunde&7.‘
– ‚0;&7Server-Restart…‘

#-> TeamRequestCooldown ist der Cooldown um nach einer Teamanfrage nochmal eine senden zu können.
TeamRequestCooldown: 5

#-> Whitelist aktiviert eine Whitelist, die von einer Permission umgangen werden kann.
Whitelist:
WhitelistAtServerStart: false
WhitelistKickMessage: ‚&cServer ist momentan nur für Premium-Spieler betretbar.‘
WhitelistPermission: varo.premium

#-> PremiumKick sorgt dafür, dass ein Premium auch auf einem vollen Server platz findet.
PremiumKick: true
PremiumKickPermission: varo.premium
PremiumKickMessage: ‚&cDu wurdest gekickt, da ein Premium den Server betreten hat.‘
PremiumKickFullMessage: ‚&cDer Server ist voll.‘

#-> Admintool_Permission legt die Permission für das Admintool fest.
Admintool_Permission: varo.admin

#-> DeletePlayersAtRestart bestimmt ob alle Spieler nach dem Restart gelöscht werden sollen, damit es zu keinen Whitelist problemen mit dem VARO Plugin kommt.
DeletePlayersAtRestart: true

#-> GameStartedKickMessage erscheint wenn ein Spieler im Spiel versucht dem Server beizutreten.
GameStartedKickMessage: ‚&cDu kannst dem Spiel nicht mehr beitreten, da es bereits gestartet hat.‘

#-> Events sorgen für Aktionen bei bestimmten Geschehnissen(Events).
#-> Format: ‚<Eventname>;<Aktionsname>;<Aktion>‘
#-> Verfügbare Events: varoAutoStart -> Wenn Autostart ausgeführt wird | playerKill -> Wenn Spieler ein Kill macht | playerDeath -> Wenn Spieler stirbt | playerWin -> Wenn Spieler gewinnt | playerPlay -> Wenn Spieler an einem Spiel teilnimmt
#-> Verfügbare Aktionen: runCommand -> Führe einen Befehl aus
#-> Verfügbare Codes für Events: player-Events -> %Playername% (Spielername) %UUID% (SpielerUUID) | varo-Events -> %Servername% (In der Config angegeben)
Events:
Enable: false
EventList:
– ‚varoAutoStart;runCommand;broadcast Server %Servername% startet in 60 Sekunden.‘
– ‚playerKill;runCommand;coins add %Playername% 20‘
– ‚playerDeath;runCommand;coins remove %Playername% 10‘
– ‚playerWin;runCommand;coins add %Playername% 100‘
– ‚playerPlay;runCommand;coins add %Playername% 10‘

#-> Broadcaster verschickt alle angegebenen Minuten unter Delay eine zufällige Broadcast Nachricht aus der angegebenen Liste.
Broadcaster:
Enable: false
Delay: 15
Messages:
– ‚&7Vergiss nicht deine Freunde zu adden! &a/friend add <name>‘
– ‚&7Jeder Spieler hat auch ein Profil! &e/p <name>‘

LobbyBroadcaster:
Enable: true
Delay: 10
Messages:
– ‚&9Gestalte die kommende Runde mit und vote. &e/vote‘
– ‚&6Bennene dein Team &7mit dem Nametag Item.‘
– ‚&7Fuege deine Freunde als Freund hinzu. &a/friend add‘
– ‚&7Editiere dein Profil. &5/p‘
– ‚&cInformiere dich ueber alle gebannten Items/Enchantments. &4/varo bans‘

#-> ScoreboardTitel legt den Titel des Scoreboards fest.
ScoreboardTitel: ‚&6VARO‘
#-> ShowSettingScoreboad aktiviert das Scoreboard in der Lobby-Phase, was die Einstellungen zeigt.
ShowSettingScoreboad: true
#-> SettingScoreboadTitel legt den Titel des SettingScoreboads fest.
SettingScoreboadTitel: ‚&6Einstellungen‘

#-> Voting beinhaltet alles zum Voting-System in der Lobbyphase.
Voting:
#-> Voting erlaubt den Spielern für Einstellungen vom Spiel zu voten, dass auf sie zu kommt.
Enable: true
Player:
#-> StartVotePermission bennent die Permission um Votes Starten zu können.
StartVotePermission: varo.colors
#-> MaxVoteStarts entscheidet wie viele Votings ein Spieler starten darf.
MaxVoteStarts: 1
#-> Votes legt fest wie viele Votes ein spieler hat.
Votes: 3
#-> PercentToAcceptVoting bestimmt den Wert in Prozent ab wie viel Prozent, der Spieler, die dafür gevotet haben, die Abstimmung erfolgreich war.
PercentToAcceptVoting: 51
Votings:
#-> ConfigOptions sind die unter VoteableConfigOptions angegebenen Config optionen.
ConfigOptions: true
#-> Item_Ban erlaubt Spielern, dafür zu voten ein bestimmtes Item zu bannen oder zu entbannen.
Item_Ban: true
#-> Enchantment_Ban erlaubt Spielern, dafür zu voten ein bestimmtes Enchantment zu bannen oder zu entbannen.
Enchantment_Ban: true
#-> Verfügbare Optionen: UHC.CutClean, UHC.Timber, UHC.Timebomb, UHC.NoFall
VoteableConfigOptions:
– ‚UHC.CutClean‘
– ‚UHC.Timber‘
– ‚UHC.Timebomb‘
– ‚UHC.NoFall‘

#-> RandomChestMinItems bestimmt wie viele Items minimal in einer Chest sein können.
RandomChestMinItems: 4
#-> RandomChestMaxItems bestimmt wie viele Items maximal in einer Chest sein können.
RandomChestMaxItems: 10
#-> RandomChestItems legt die Items fest, die in markierten RandomChests erscheinen können.
#-> Format: ‚<ChanceLevel>;<ItemID>‘
RandomChestItems:
– ‚1;268‘
– ‚1;298‘
– ‚1;299‘
– ‚1;300‘
– ‚1;301‘
– ‚1;271‘
– ‚1;269‘
– ‚2;1‘
– ‚2;339‘
– ‚2;334‘
– ‚3;13‘
– ‚3;363‘
– ‚3;5‘
– ‚3;367‘
– ‚3;392‘
– ‚3;391‘
– ‚6;3‘
– ‚6;2‘
– ‚6;18‘
– ‚6;12‘
– ‚6;31:1‘

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#—————————————>> GAME <<—————————————–>
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#-> GlobalTimer bestimmt in Minuten die Zeit wie lange eine Runde dauern soll.
GlobalTimer:
Enable: true
GameTime: 60
#-> PickWinner entscheidet ob nach dem Ablauf der Zeit der nähste Spieler an der Mitte automatisch gewonnen hat. Bei ‚false‘ wird die Border langsam auf einen Punkt verkleinert
PickWinner: false

UHC:
#-> CutClean = Beispie: Gold, Eisen und Essen wird direkt verarbeitet gedrobt. (Selbst einstellbar)
CutClean: false
#-> Timber = Beim abbau eines Stück Holzes von einem Baum, wird direkt alles an Holz des Baumes abgebaut.
Timber: false
#-> Timebomb = Spawnt eine Kiste nach dem Tod eines Spielers, die nach angegebenen Sekunden verschwindet.
Timebomb: false
#-> NoFall = Kein Fallschaden.
NoFall: false
UHC_Config:
#-> CutClean Format: ‚[fromItemID]->[toItemID](;[Amount](;[Experience]))‘
CutClean:
– ’14->266′
– ’15->265′
– ‚263->50‘
– ’13->318′
– ‚319->320‘
– ‚365->366‘
– ‚363->364‘
– ‚411->412‘
– ‚423->424‘
Timebomb_Time: 30

#-> DistanceDisplay zeigt dem Spieler nach eingestellten Sekunden unter ‚Refresh‘ an, wie weit der Spieler vor der Border und Mitte entfernt ist. Alternative: /distance | /d
DistanceDisplay:
Enable: false
Refresh: 1
WaitAfterStart: 120

#-> StartItems vergibt beim Start Items an alle Spieler.
#-> Format: ‚ITEM_ID(:ITEM_DATA)(;AMOUNT)‘
StartItems:
Enable: true
Items:
– ‚270;1‘
– ‚271;1‘
– ‚268;1‘
– ’31:1;3′

#-> BorderReduction bestimmt die Verkleinerung der Border.
BorderReduction:
Enable: true
#-> WorldDiameter kann den Borderdurchmesser bestimmen. Dabei muss er aber trotzdem vom Varo-Plugin gesetzt worden sein. VARO übernimmt den VARO-Plugin Durchmesser.
WorldDiameter: VARO
#-> StopReduction bestimmt wann die Reduction nicht mehr auf weitere Verkleinerung reagiert.
StopReduction: 100
BlocksPerSecond: 2
PlayerDeathReduction:
#-> PlayerDeathReduction entscheided ob die Verkleinerung bei eine Spielertot einsetzen soll.
Enable: false
#-> StartReduction bestimmt wann die Reduction aktiviert werden soll.
StartReduction:
AlivePlayer: 32
RemainingTime: 30
#-> Reduction hat vollgende möglichkeiten: <Zahl>p [<Zahl>player] = Anzahl von Spieler als Prozenzsatz (Beispiel: 100 Spieler am Leben / 1 Spieler stirbt = 1% der Spieler, also wird die Border um 1% verkleinert)
#-> <Zahl>% [<Zahl>%] = Prozentsatz der Border (Beispiel: 10% bei einem Borderdurchschnitt von 1000 wäre eine Verkleinerung von 100 Blöcken)
#-> <Zahl>b [<Zahl>blocks] = Anzahl von Blöcken
Reduction: 1p
#-> ReductionAtMinute bestimmt nach welchen eingestellten Minuten die Map verkleinert werden soll. (Fromat: ‚<Minute>;<Reduction>‘) (DeaktivierungsFromat: ReductionAtMinute: [])
ReductionAtMinute:
– ’45;10%‘
– ’40;15%‘
– ’35;20%‘
– ’30;25%‘
– ’25;30%‘
– ’20;35%‘
– ’15;40%‘
– ’10;45%‘

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#————————————–>> PLAYER <<—————————————->
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Player:
#-> PlaceHolder spawnt einen Zombie, der den Platz für den Spieler hält nach einem Disconnect. Dies ist gegen CombatLog sehr praktisch.
PlaceHolder: true
#-> KillAFK aktiviert MaxAFKTime | MaxAFKTime bestimmt die Zeit in Sekunden, die ein Spieler Afk rumstehen darf, bevor er gekillt wird.
KillAFK: true
MaxAFKTime: 180
KillAFKWarnTime: 160
KillAFKWarnMessage: ‚&cDu bist schon zu lange &4AFK&c! Beweg dich sonst wirst du noch automatisch getötet.‘
AFKKickMessage: ‚&cDu wurdest aus der Runde ausgeschlossen, da du zu lange &4AFK &cwarst.‘
#-> KillDisconnects aktiviert TimeToReconnect | TimeToReconnect bestimmt die Zeit in Sekunden, die ein Spieler nach einem Disconnect hat, um wieder auf den Server zu connecten bevor er gekillt wird.
KillDisconnects: true
TimeToReconnect: 180
#-> IgnoreAFKPermission bestimmt die Permission um AFK Zeiten zu ignorieren und nicht nach einem Disconnect automatisch getötet zu werden.
IgnoreAFKPermission: varo.admin

#-> AddLastPlayersToRandomTeammate bestimmt ob die Teamlosen Spieler am Ende des AutoStartCountdowns einen random Teampartner bekommen sollen.
AddLastPlayersToRandomTeammate: true
#-> Kick_Teamless_Player kickt beim Start alle Spieler, die Teamlos sind.
Kick_Teamless_Player: true
Kick_Teamless_Player_Message: ‚&cDu wurdest gekickt, da dir kein Teampartner mehr zugeteilt werden konnte.‘
IgnoreKickPermission: varo.admin

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#—————————————->> TEAM <<—————————————->
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#-> Hinter Team_Amount sollte die Anzahl der Teams angegeben werden, die mitspielen dürfen.
Team_Amount: 32

#-> Pick_Teamcolor_Permission bestimmt die Permission zum ändern der Teamfarbe.
Pick_Teamcolor_Permission: varo.colors
DefaultTeamcolor: ‚&e‘
#-> Random_Teamcolors aktivert die zustellung von zufälligen Teamfarben für jedes Team.
Random_Teamcolors: true
Random_Teamcolor_List:
– ‚&1‘
– ‚&2‘
– ‚&3‘
– ‚&4‘
– ‚&5‘
– ‚&6‘
– ‚&7‘
– ‚&8‘
– ‚&9‘
– ‚&a‘
– ‚&b‘
– ‚&c‘
– ‚&d‘
– ‚&e‘
– ‚&f‘

#-> Change_Teamname_Permission bestimmt die Permission um den Teamnamen ändern zu können.
Change_Teamname_Permission: varo.colors
DefaultTeamnames:
– Team
#-> MaxTeamnameLength bestimmt die Maximale Anzahl an Zeichen, die in einem Teamnamen sein duerfen.
MaxTeamnameLength: 12

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#—————————————>> MySQL <<—————————————->
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#-> WelcomeMessage bestimmt die Nachricht, die versendet wird wenn ein Spieler das erste mal ein Projekt betritt und in der Datenbank erstellt wird.
WelcomeMessage: ‚&7Willkommen auf unserem Server &2%Player%/n /n&8Auf unseren Servern kannst du deine &aFreunde &8in deine &aFreunschaftsliste &8hinzufügen./n&8Und mit &e/player <Name> &8kannst du ein &eProfil &8eines Spielers ansehen.‘

#-> MySQL aktiviere oder deaktiviere alle MySQL funktionen.
MySQL:
Enable: true
FriendSystem: true
ReportSystem: true
StatsSystem: true

#-> BanSystem aktiviert das MySQL BanSystem welches auch mit Zeit arbeiten kann.
BanSystem: true
BanPermission: varo.admin

#-> HeadProfile bestimmt ob das Profil eines Spielers geöffnet werden kann, indem Rechtsklick auf den Kopf eines Spielers ausgeführt wird.
HeadProfile: true

#-> Report_Permission legt die Permission fest, die benötigt wird um den /report auszuführen.
Report_Permission: varo.colors
#-> ManageReports_Permission legt die Permission fest, die benötigt wird um die Reports zu verwalten.
ManageReports_Permission: varo.mod

#-> Unter ProfileItems werden die verfügbaren ProfilItems angegeben. (Format: ‚ITEM_ID(:ITEM_DATA)(;PERMISSION)‘)
ProfileItems:
– ‚160‘
– ‚160:15‘
– ‚160:7‘
– ‚160:8‘
– ‚160:1;varo.premium‘
– ‚160:2;varo.premium‘
– ‚160:3;varo.premium‘
– ‚160:4;varo.premium‘
– ‚160:5;varo.premium‘
– ‚160:6;varo.premium‘
– ‚160:9;varo.premium‘
– ‚160:10;varo.premium‘
– ‚160:11;varo.premium‘
– ‚160:12;varo.premium‘
– ‚160:13;varo.premium‘
– ‚160:14;varo.premium‘
– ‚332;varo.admin‘
– ‚388;varo.admin‘
– ‚264;varo.admin‘
– ‚263;varo.admin‘

#-> TopPlayerPermission bestimm die Permission die Benötigt wird um TopPlayer Köpfe und Schilder zu verwalten.
TopPlayerPermission: varo.admin
#-> TopPlayer bestimm die Permission die Benötigt wird um TopPlayer Köpfe und Schilder zu verwalten.
#-> Format: TopPlayer:
#-> <TopListName>:
#-> sort: <Sort> | Sortierung bestimmt nach was sortiert werden soll. Verfügbar: kills, deaths, wins, games, name
#-> bestfirst: true/false | Bestimmt ob beim höchsten Wert angefangen werden soll.
#-> rank: <Rankname> | falls Rank angebeben ist werden nur Spieler, die diesen Rang besitzen geladen.
#-> sign:
#-> line1: <Text> | Bestimmt den Text in der angegebenen Schildzeile. Verfügbar Codes: %Placement%, %Playername%, %Kills%, %Deaths%, %Wins%, %Games%, %KD%, %Winrate%
#->
#-> TopPlayer Schilder und Köpfe werden per Befehl bestimmt. /top help
TopPlayer:
topkills:
sort: kills
bestfirst: true
sign:
line1: ‚&cPlatz &4%Placement%‘
line2: ‚&4%Playername%‘
line3: ‚&cK&8: &4%Kills% &cD&8: &4%Deaths%‘
line4: ‚&cK/D&8: &4%KD%‘
topwins:
sort: wins
bestfirst: true
sign:
line1: ‚&3Platz &b%Placement%‘
line2: ‚&3%Playername%‘
line3: ‚&3W&8: &b%Wins% &3G&8: &b%Games%‘
line4: ‚&3Winrate&8: &b%Winrate%%‘
premium:
sort: name
bestfirst: false
rank: Premium
sign:
line1: ‚&6&k===============‘
line2: ‚&6Premium‘
line3: ‚&f%Playername%‘
line4: ‚&6&k===============‘

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#———————————->> CUSTOM DEFAULTS <<———————————–>
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CustomDefaults:
ItemBans:
Enable: false
List:
– ‚322:1‘
– ‚329‘
– ‚346‘
– 373:8193
– 373:8225
– 373:8257
– 373:16385
– 373:16417
– 373:16449
– 373:8227
– 373:8259
– 373:16419
– 373:16451
– 373:8196
– 373:8228
– 373:8260
– 373:16388
– 373:16420
– 373:16452
– 373:8230
– 373:8262
– 373:16422
– 373:16454
– 373:8201
– 373:8233
– 373:8265
– 373:16393
– 373:16425
– 373:16457
– 373:8268
– 373:8236
– 373:16460
– 373:16428
– 373:8237
– 373:8269
– 373:16429
– 373:16461
– 373:8194
– 373:8226
– 373:8258
– 373:16386
– 373:16418
– 373:16450
– 373:8234
– 373:8266
– 373:16426
– 373:16458
– 373:16453
– 373:16421
EnchantmentBans:
Enable: false
List:
– 20