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################################ Plugin by KampfKuerbisHD #################################
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#———————————–>> SERVER / VARO <<————————————>
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#-> Activate_GamemodeAddon stellt das Plugin in den Gamemode Modus, falls das Addon erkannt wird.
Activate_GamemodeAddon: true

#-> Timer_Type bestimmt den Typ des Timers. Der s Timer ist genauer, doch verbraucht mehr Leistung. Der m Timer spart Leistung, doch ist dafür bis zu 59 Sekunden ungenau.
#-> [Möglich: second [s], minute [m]]
Timer_Type: m

#-> Start_SafeTime ist die Schutzzeit (in Sekunden) von allen Spielern nach dem Start. 0 Deaktiviert diese Funktion
Start_SafeTime: 0

#-> Lasse nur die Spieler auf den Server, die in der data.yml eingetragen sind. Sie werden daurch den Befehl „/varo team create“, „/varo team addplayer“ oder „/varo player register“ automatisch dort eingetragen.
Whitelist: false

#-> Players_per_Team ist die Anzahl, wie viele Spieler maximal in ein Team passen koennen sollen. (Bei diesem Plugin geht diese Einstellung von 1-4)
Players_per_Team: 2

#-> SpectatorMode erlaubt Spielern, deren Teammates noch am Leben und online sind, diese zu spectaten.
SpectatorMode: false

#-> Wenn Start_deOP_Player aktiviert ist, wird der Spieler der den Befehl /varo start ausgefuehrt hat automatisch deOP’t.
Start_deOP_Player: false

#-> Unlock_Player schaltet nur die Spieler, die beim Start dabei waren fuer das Varo Projekt frei.
Unlock_Player: true

#-> Wenn Ban_Items aktiviert ist, werden alle items gebannt, die in der banned_items.yml eingetragen sind.
#-> Info: Falls ein Item bei der banned_items.yml Liste eingetragen werden soll, muss die ID vom Item ohne byte (Die Zahlen hinter dem Doppelpunkt), mit einer 0 als byte eingetargen werden.
#-> zB. – ‚123:0‘
Ban_Items: true
#-> Wenn Banned_Item_Strike aktiviert ist, wird einem Spieler der ein Verbotenes Item aus der banned_items.yml Liste benutzt direkt ein Strike hinzugefuegt.
Banned_Item_Strike: true

#-> Wenn Enable_Horses deaktiviert ist, koennen die Spieler keine Pferde reiten. (Eingefuehrt, da man den Sattel nicht so einfach bannen kann)
Enable_Horses: false

#-> Mit „Friendly_Fire: true“ koennen sich die Teampartner gegenseitig angreifen. Mit „Friendly_Fire: false“ koennen sich die Teampartner nicht gegenseitig angreifen.
Friendly_Fire: false

#-> Team_Spawns aktiviert die Atomatischen spawns, die gesetzt werden muessen.
Team_Spawns: true

#-> Death_Ban aktiviert den Bann, nach dem Tod.
Death_Ban: true
#-> Wenn Wait_for_Deathkick aktiviert ist, kann der Spieler nochmal respawnen und hat noch 20 Sekunden auf dem Server, bevor er gekickt wird.
Wait_for_Deathkick: true

#-> Lasse die Kills eines Spielers vor dem Namen des Spielers anzeigen. (Im Tab und ueber dem Spieler)
Nametags: true
#-> Bestimme ob die Kills hinter dem Namen stehen sollen.
NametagKills: true
#-> Wenn Rank_Nametag auf true ist, werden alle Spielernamen in den Farben von ihren Ranks zu sehen sein.
Rank_Nametag: true
#-> Bestimme ob der Teamname in der Tab-Liste vor dem Namen stehen sollen.
TabTeams: true

#-> Me_Command aktiviert oder deaktiviert den „/me“ Befehl.
Me_Command: false

#-> identify_Winner bestimmt ob das Gewinner-Team in Varo automatisch erkannt werden soll.
identify_Winner: true

#-> PermissionSystem aktiviert das Permission-System.
PermissionSystem: true

#-> PluginPrefix ist der Prefix, der immer vor den Plugin-Nachrichten steht.
PluginPrefix: ‚&6[VARO]‘

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#———————————–>> TEAM / PLAYER <<————————————>
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#-> Record_Time ist die taegliche Zeit auf dem Server die in Minuten heruntergezaehlt wird.
Record_Time: 15
#-> Enable_EpisodeBan aktiviert die Begrenzung an Aufnahmen. Wenn dies deaktiviert ist, wird das normale Timeban-System aktiviert.
Enable_EpisodeBan: true
#-> Start_Episodes sind die Folgen die ein Spieler direkt nach dem Start aufnehmen darf.
Start_Episodes: 3
#-> Daily_Episodes sind die Folgen, die jeder Spieler nach dem Start täglich aufnehmen darf.
Daily_Episodes: 1

#-> Wenn Safe_Chest aktiviert ist, werden Chests, auf die ein Schild gesetzt wird fuer das Team, dass das Schild plaziert hat, gesichert.
Chest_Safer: true
#-> Max_Teamchests ist die maximale Anzahl an gesafed Chests, die pro Team erreicht werden kann. (Eine „Teamchest“ kann eine Chest aber auch eine Doublechest sein)
Max_Teamchests: 1

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#—————————————>> STRIKE <<—————————————>
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#-> Strike-System aktiviert oder deaktiviert das Strike System.
Strike-System: true
#-> Strikes_for_Ban sind die Anzahl von Strikes die benoetigt werden, damit ein Spieler gebannt wird.
Strikes_for_Ban: 3
#-> Strikes_for_Clear sind die Anzahl von Strikes die benoetigt werden, damit das Inventar eines Spielers gecleared wird. (0 deaktiviert diese Funktion)
Strikes_for_Clear: 2
#-> noEnemyContact_Strike bestimmt die Anzahl an Folgen, die ein Team ohne Feindkontakt spielen bis sie einen Strike bekommen.
noEnemyContact_Strike: 20
#-> inactive_Strike bestimmt nach wie vielen Tagen Inaktivität ein Spieler Strikes hinzugefügt werden. 0 deaktiviert diese Funktion
inactive_Strike: 0
#-> AntiCombatLog aktiviert oder deaktiviert das AntiCombatLog-System
AntiCombatLog: true
#-> Combatlog_onlyPlayer entscheidet ob das Combatlog-System auch bei Schaden von Lava/Monster usw. aktiviert werden soll. „true“ aktiviert das System nur bei Spieler-Schaden.
Combatlog_onlyPlayer: false

#-> Die Modt-Einstellungen sorgen für einen an das Projekt angepassten Servermotd.
Motd:
Enable: false

#-> Die NotInPlayTimeText und InPlayTimeText Einstellungen bestimmen den Text, der durch den Code ersetzt werden soll. NotInPlayTimeText wird außerhalb der Spielzeit angezeigt und InPlayTimeText innerhalb der Spielzeit.
NotInPlayTimeText: ‚&4von 12-20 Uhr betretbar‘
InPlayTimeText: ‚&aServer; betretbar!‘

#-> Default stellt den Motd ein für Spieler, deren IP-Adresse momentan keinem Spieler zugeteilt werden kann, da die IP-Adresse sich öfter ändert. (Verfügbare Codes: , , , , )
Default:
Line1: ‚&4VARO&8-&cProjekt; &8-> ‚
Line2: ‚&7Es sind noch &a; &7von &6 &7Spielern am Leben‘

#-> Player stellt den Motd ein für Spieler, deren IP-Adresse einem Spieler zugeteilt wurde. (Verfügbare Codes: , , , , , , , + alle von Default)
Player:
Line1: ‚&4VARO&8-&cProjekt; &8-> ‚
Line2: ‚&7Hallo &7 &7betrete deine &3. Folge‘

Wall:
#-> Reduction_Daily ist die Verkleinerung des Durchmessers, der Map, pro Tag. 0 = deaktiviert
Reduction_Daily: 0
#-> Reduction_Playerdeath ist die Verkleinerung des Durchmessers, der Map, pro Spielertot. 0 = deaktiviert
Reduction_Playerdeath: 0
#-> Stop_Reduction ist der Wert von der Mapgroße, bei dem die Verkleinerung aufhoert.
Stop_Reduction: 100
#-> Wenn TeleportToSpawn aktiviert ist, werden die Spieler automatisch zum Spawn teleportiert, wenn sie außerhalb der Border Spawnen.
TeleportToSpawn: true

#-> Playtime ist Die Zeit in der die Spieler auf den Server koennen.
Playtime:
Enabled: false

#-> Time beinhaltet die Uhrzeiten in denen die Spieler den Server betreten dürfen. Der Spieler kann nur um eine Uhrzeit die sich zwichen den 2 Uhrzeiten, die von einem bis („-„) getrennt sind, joinen.
Time: 12:00-20:00
Kickmessage: ‚&cDer; Server kann nur zwischen &e;{From} &cund; &e;{To} Uhr &cbetreten; werden.‘

Chat:
#-> Team_Prefix erlaubt, dass beim chatten der Teamname vor dem Spielernamen steht.
#-> Beispiel: Team1 | Name: Hallo
Team_Prefix: true
#-> Team_Prefix erlaubt, dass beim chatten der Teamname in einer beliebigen Farbe fuer jedes Team vor dem Spielernamen steht.
Team_Colors: true
#-> In „Player_Color“ soll ein Farbcode eingetragenwerden (zB ‚&2‘). In dieser Farbe wird der Spielername von allen Spielern im Chat zu sehen sein.
Player_Color: ‚&e;‘
#-> In „Chat_Color“ soll ein Farbcode eingetragenwerden (zB ‚&2‘). In dieser Farbe wird die Nachricht eines Spielers im Chat zu sehen sein.
Chat_Color: ‚&f;‘
#-> Youtube_Chat sorgt dafuer, dass alle Namen im Chat verlinkt sind und zu den Youtubekanaelen fuehren.
Youtube_Chat: false
#-> Servermessages aktiviert die eigene Joinnachricht und die eigene Leavenachricht.
Servermessages: true
Joinmessage: ‚&a;+ &c;{Playername} &ehat; den Server &abetreten;&e.;‘
Leavemessage: ‚&4- &c;{Playername} &ehat; den Server &4verlassen&e.;‘
Kickmessage: ‚&7- &c;{Playername} &7wurde gekickt.‘
Deathmessage: ‚&c;{Playername} &7({Playerteamname}) &eist; gestorben.‘
Killmessage: ‚&c;{Playername} &7({Playerteamname}) &ewurde; von &c;{Killername} &7({Killerteamname}) &eget;ötet.‘

Messages:
#-> Whitelist_Message ist die Nachricht, die nach dem Whitelist-Kick folgt.
Whitelist_Message: ‚&cDu; bist nicht fuer dieses Projekt registriert.‘
#-> Death_Message ist die Nachricht die nach dem Kick zusehen ist, wenn ein Spieler gestorben ist.
Death_Message: ‚&cDu; bist tot!‘
#-> Record_Time_Kickmessage ist die Nachricht, die nach dem Kick zu sehen ist, nachdem die Record_Time abgelaufen ist.
Record_Time_Kickmessage: ‚&cDeine; Aufnahme-Zeit ist vorbei!‘
#-> Strikeban_Message ist die Nachricht, die nach dem Kick zusehen ist, wenn ein Spieler aufgrund von zu vielen Strikes gebannt wurde.
Strikeban_Message: ‚&cDu; bist auf Grund von zu vielen Strikes vom Projekt ausgeschlossen.‘
#-> Not_unlocked_Message ist die Nachricht, die nach dem Kick zusehen ist, wenn der Spieler nicht freigeschaltet wurde, da er den Start verpasst hat.
Not_unlocked_Message: ‚&cLeider; hast du den Start verpasst, und wurdest nicht freigeschaltet.‘
#-> Max_Episodes_Reached_Message ist die Nachricht, die zu sehen ist, wenn der Spieler die Maximale Anzahl an Folgen für diesen Tag erreicht hat.
Max_Episodes_Reached_Message: ‚&cDu; hast die maximale Anzahl an Folgen erreicht und kannst nicht mehr vorproduzieren.‘

Countdown:
#-> Countdown_Time bestimmt die laenge des Countdowns.
Countdown_Time: 60
#-> Startmessage legt die Nachricht fest, die beim Start gesendet wird.
Startmessage: ‚&a;&lViel; Erfolg!‘
#-> Bestimme jede Sekundenanzahl, die angezeigt werden soll und bestimme die dazu gehörige Nachricht.
Countdown:
– ’60:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ’50:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ’40:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ’30:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ’20:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ’15:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ’10:&eVARO-Start; in &6{Seconds} Sekunden&e.;‘
– ‚9:&eVARO-Start; in &c;&l;{Seconds}‘
– ‚8:&eVARO-Start; in &c;&l;{Seconds}‘
– ‚7:&eVARO-Start; in &c;&l;{Seconds}‘
– ‚6:&eVARO-Start; in &c;&l;{Seconds}‘
– ‚5:&eVARO-Start; in &c;&l;{Seconds}‘
– ‚4:&eVARO-Start; in &c;&l;{Seconds}‘
– ‚3:&eVARO-Start; in &4&l;{Seconds}‘
– ‚2:&eVARO-Start; in &4&l;{Seconds}‘
– ‚1:&eVARO-Start; in &4&l;{Seconds}‘

SafeTime:
#-> SafeTime ist die Zeit in Sekunden, die der Spieler nach dem joinen nicht angreifbar ist.
Time: 20
#-> SafeTime_AntiMove bestimmt ob der Spieler sich waerend der „SafeTime“ bewegen koennen soll.
AntiMove: true
#-> Mit SafeTime_Messages kann die Nachricht für jede beliebige Sekunde in der Safetime festgelegt werden. .
Messages:
– ’20:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ’10:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚5:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚4:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚3:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚2:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚1:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; in &ceiner; Sekunde &evorbei.;‘
– ‚0:&eDie; Schutzzeit von &c;{Playername} &eist; nun vorbei.‘

#-> Bestimme hier die Sekunden-Anzahl, bei der eine Nachricht, die hier auch bestimmt werden kann, gesendet werden soll, wenn diese noch als Aufnahme-Zeit verblieben ist.
Timer:
– ‚300:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c5; Minuten &evorbei.;‘
– ‚180:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c3; Minuten &evorbei.;‘
– ’60:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &ceiner; Minute &evorbei.;‘
– ’30:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ’20:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ’15:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ’10:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚5:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚4:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚3:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚2:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚1:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; in &c;{Seconds} Sekunden &evorbei.;‘
– ‚0:&eDie; Aufnahme-Zeit von &c;{Playername} &eist; nun &cvorbei;&e.;‘

#-> Scoreboard_Enable aktiviert das Scoreboard bei einem Spieler schon nach dem joinen. Bei false kann das Scoreboard mit „/sb“ aktiviert werden
Scoreboard_Enable: false
#-> Scoreboard_Custom aktiviert das Scoreboard, dass unten zu sehen ist. Wenn dies ausgestellt ist, wird das Standart Scoreboard verwendet (spart Leistung)
Scoreboard_Custom: false
#-> Scoreboard_TopPlayer_Format bestimmt das Format wie ein „TopPlayer“ angezeigt werden soll.
Scoreboard_TopPlayer_Format: ‚&4 &8- &4&l;‘
#-> Hier kann das Scoreboard selbst gestaltet werden.
# [Verfügbar: , , , , , , , , ]
Scoreboard:
– ‚&3Team: &8(&8)‘
– ‚ ‚
– ‚&3Zeit: &b;‘
– ‚&3Kills: &b;‘
– ‚&3Strikes: &b;‘
– ‚&3Episode: &b;‘
– ‚ ‚
– ‚&cTOP; Spieler:‘
– ‚&c1;: ‚
– ‚&c2;: ‚
– ‚&c3;: ‚